So schnell vergeht ein Sommer – The Rocky Horror Show

27. September 2017 by Eva in Allgemein 0 comments
So schnell vergeht ein Sommer – The Rocky Horror Show

Auch wenn der Post etwas spät zu kommen scheint, es fühlt sich an als sei man gerade erst zurück zu Hause angekommen. Es passieren viele neue und wunderschöne Dinge, keine Frage, dennoch lebt immer noch der Eindruck vom Sommer in der Seele. Eindrücke wirken nach und Ettlingen hat schon so seinen Zauber hinterlassen. Es war eine wunderbare Zeit bei den Schlossfestspielen 2017 und es war ein Geschenk so großartige neue Kollegen kennenzulernen und die Chance zu haben alte Kollegen wieder zu treffen, sie in sein Herz zu lassen und mit neuen Freundschaften im Gepäck zum Ende der Festspielzeit wieder aus der Ettlingen Blase auszuschlüpfen und zu neuen Abenteuern aufzubrechen.

Es war eine große Bereicherung und nicht zuletzt, weil mir so eine tolle Rolle, wie die der Columbia anvertraut wurde. Es war eine großartige Herausforderung und ein mega Spaß! Um so schöner ist es eine solche Anerkennung zu erfahren, die mir durch den 3.Platz beim Kurt-Müller-Graf Preis zuteil wurde. Der Sommer klingt nach mit all seinen Farben bis hin zum dreckigen Glamour der Rocky Horror Show, mit all seinen großartigen, unterstützenden und bereichernden Menschen, mit dem meist sonnigen Badewetter und dem phänomenalen Publikum, dass sich der Show hingab, das innere Leben befreite, um es mit all seiner Verrücktheit zu feiern.

Schee wars!

https://www.instagram.com/evaonearth/
Back to Top